GESCHLOSSEN – Pizza Corner ⋅ Note 2,50

Pizza Corner
Straße Eigelstein 85
Postleitzahl  50668 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertage 12:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 3,70€ – klein
 4,70€ – klein

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,0 knusprig lecker
Brot 2,0 lecker kross, etwas zu weit aufgeschnitten
Sauce 3,0 gute scharfe Sauce
Salat 3,0 alles okay
Service 3,0
Sauberkeit 2,0 Laden macht einen sehr sauberen Eindruck
Gesamtnote 2,50

Beschreibung von Pizza Corner

Ein guter Döner bei Pizza Corner?

Genau das habe ich mir auch gedacht, vor allem da Pizza Corner in direkter Konkurrenz zu den Dönerläden am Eigelstein liegt.

Aber anscheinend beflügelt diese Konkurrenz, so dass dabei ein guter Döner heraus kommt.

Gegessen wurde nur die kleine Variante des Döners, welche für meinen Geschmack vollkommend ausreichend war.

Vor allem das lecker knusprige Fleisch und das krosse Brot haben zu der Bewertung beigetragen.

Das Brot war etwas zu weit aufgeschnitten, was sich aber mit ein paar gezielten Bissen korrigieren ließ.

Soße und Salat waren dagegen unauffällig.

Der Mitarbeiter war für einen Imbiss gerade noch freundlich.

Positiv fiel die Sauberkeit des Ladens auf.

Fazit: Pizza Corner macht nicht den besten Döner von Köln, aber einen guten!

Durch das Angebot von anderen Speisen ideal für eine Gruppe, die sich nicht auf eine Richtung festlegen kann. ⊕

Lage von Pizza Corner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*