Döner & Burger ⋅ Note 3,25

Döner & Burger
Straße Hauptstraß 94
Postleitzahl 50996 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2 (+0,5)
knusprig lecker
Brot 3,5 zu weit aufgeschnitten und zu kross
Soße 2 (+0,5)
guter Standard
Salat 3,0 alles okay
Service 6,0 unfreundlich und lustlos, dazu falsches Fleisch und falsche Soße verwendet
Sauberkeit 3,5 Tische zeitnah gereinigt, Geschirrrückgabe aber zu voll
Gesamtnote 3,25

Beschreibung von Döner & Burger

Wie bewertet man Döner & Burger, wenn deren Mitarbeiter bei der Erstellung des Döners fasst alles verkehrt gemacht haben? Muss man das leckere und knusprige Fleisch abwerten, weil es die falsche Sorte ist? Oder die doch leckere Soße, obwohl diese nicht gewünscht war?

Abgesehen von den Mitarbeitern machte alles andere einen passablen Eindruck.

Auch die Sauberkeit des Ladens lässt sich nicht großartig bemängeln.

Ich habe mich dazu entschlossen, den Service so wie er war zu bewerten, nämlich katastrophal. Für die falschen Zutaten habe ich eine Abwertung von jeweils einer halben Note in die Gesamtnote einfließen lassen.

Fazit: Döner & Burger wird von lustlosen und gelangweilten Mitarbeitern betrieben, welche nur mit einem Ohr dem Kunden zuhören. An dem gelieferten Döner lässt sich kaum etwas bemängeln. Trotzdem kann ich Döner & Burger nicht empfehlen, da ich mich dort als Kunde nicht ernst genommen fühlte.⊕

Lage von Döner & Burger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*