Ham Ham ⋅ Note 2,95

Ham Ham
Straße Escher Str. 90
Postleitzahl 50739 Köln
Öffnungszeiten Montag geschlossen
Dienstag 11:00 23:45 Uhr
Mittwoch 12:00 01:45 Uhr
Donnerstag 12:00 02:45 Uhr
Freitag 12:00 02:45 Uhr
Samstag 12:00 02:45 Uhr
Sonntag 12:00 23:45 Uhr
Feiertags 12:00 23:45 Uhr
Preis 3,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5 nichts Besonderes und etwas trocken
Brot 2,5 guter Standard
Soße 3,5 Zaziki lecker, aber keine Schärfe bei der scharfen Soße
Salat 2,0 macht einen frischen Eindruck
Service 4,0 Mitarbeiter freundlich, aber ein sehr schlecht gebauter Döner
Sauberkeit 2,5 nichts Auffälliges
Gesamtnote 2,95

Beschreibung von Ham Ham

Ham Ham wirkt von außen wie ein typischer Dönerladen, von dem ein guter  Döner zu erwarten ist.

Leider täuscht dieser Eindruck, denn Ham Ham bietet einen Döner ohne eigene Handschrift und Wiedererkennungswert.

Der Dönerspieß hatte anscheinend schon einige Runden hinter sich, denn das Fleisch war trocken und schmeckte nicht besonders. Das Zaziki ist geschmackstechnisch nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die Schärfe fehlte aber gänzlich bei der scharfen Soße. Der Salat schmeckte gut und frisch, konnte aber leider nicht zur Aufwertung des gesamten Döners beitragen.

Die Mitarbeiter sind freundlich, fragen nach und bringen den Döner an den Platz.

Anscheinend fehlt bei zumindest einem Mitarbeiter die Erfahrung, einen stabilen Döner zu bauen. Schon auf dem Tisch viel der Döner ohne eine Berührung in sich zusammen. Das Essen gestaltete sich dadurch auch als geübter Döneresser sehr schwierig. Hier sollte unbedingt eine Nachschulung erfolgen.

Fazit: Der Döner von Ham Ham ist nichts Besonderes, aber macht immerhin satt. Einen Umweg ist dieser Döner nicht wert.⊕

Lage von Ham Ham

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*