Pizzeria Uno ⋅ Note 4,10

Pizzeria Uno
Straße Schifferstraße 1
Postleitzahl 50735 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage geschlossen
Preis 4,30€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 5,5 vorgegarter Spieß wurde nur kurz erwärmt, das Fleisch war trocken und lasch
Brot 3,5 Fertigbrot wurde nur kurz erwärmt
Sauce 3,5 nur durchschnittlich
Salat 5,0 so viel Flüssigkeit, dass es durch das Brot siffte
Service 3,0 okay, war bemüht
Sauberkeit 3,0 sauber, aber trotzdem viele Fliegen
Gesamtnote 4,10

Beschreibung von Pizzeria Uno

Warum eine Pizzeria Uno einen Döner anbietet, mag daran liegen, dass es selbst in der weiteren Umgebung keinen weiteren Dönerladen gibt.

Mit der Möglichkeit auch bei schönem Wetter im Freien zu sitzen, macht dieser Laden einen netten Eindruck.

Trotzdem sollte man um diesen Döner einen Bogen machen.

Der Döner lässt sich wie folgt beschreiben: „bemüht, aber nicht gekonnt“

Der bereits vorgegarte Spieß wurde noch kurz aufgewärmt, bevor schon das Fleisch abgeschnitten wurde. Das Resultat sah leider auch aus wie es schmeckte, sehr sehr bescheiden.

Der Salat (besonders das Kraut) hatten noch so viel Flüssigkeit (was wohl ein Anzeichen für verwendete Fertigprodukte ist), das schon kurz nach dem Essen der komplette Döner durchgesifft war und die Flüssigkeit auf den Teller tropfte. Zurück blieb ein matschiger Döner.

Die Mitarbeiter machten einen freundlichen Eindruck, kümmerten sich augenscheinlich aber primär um das kommende Abendgeschäft.

Fazit: Dieser Döner ist nicht zu empfehlen und die Pizzeria Uno sollte sich lieber auf ihren Kernbereich, die Pizza, konzentrieren. ⊕

Lage von Pizzeria Uno

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*