Sultan Han Sofrasi ⋅ Note 2,35

Sultan Han Sofrasi
Straße Osloerstr. 6
Postleitzahl 50765 Köln
Öffnungszeiten Montag 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Freitag 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Samstag 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Sonntag 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Feiertage 07:00 Uhr 01:00 Uhr
Preis 3,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 1,5 etwas trocken, aber geschmacklich top
Brot 2,0 gut
Sauce 2,5 lecker
Salat 3,0 Okay, aber nichts besonderes
Service 2,5 Freundlich, aber langsam
Sauberkeit 3,0 Nichts Negatives aufgefallen
Gesamtnote 2,35

Beschreibung von Sultan Han Sofrasi

Sultan Han Sofrasi ist ein rustikal eingerichteter Dönerladen, mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen.

Geschmacklich überzeugt vor allem das Dönerfleisch, welches die Bestnote knapp verpasste, da das Fleisch leider etwas trocken schmeckte, was aber Meckern auf hohem Niveau ist.

Leider können weder das Brot, noch die Soßen dieses Niveau halten, was aber immer noch für einen guten Döner reicht.

Wäre der freundliche Mitarbeiter in der Zubereitung etwas schneller gewesen, hätte es auch beim Service für eine bessere Note gereicht.

Fazit: Sultan Han Sofrasi bietet einen guten Döner, der mit einem Kampfpreis von nur 3,00€ ein super Preisleistungsverhältnis hat.

Lage von Sultan Han Sofrasi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*