Sandweger Döner & Grill ⋅ Note 2,95

Sandweger Döner & Grill
Straße
Postleitzahl
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 3,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,0 überhaupt nicht kross, nur aufgewärmt
Brot 3,0 gut
Soße 2,0 gute Soßen
Salat 3,5 Stücke teilweise zu groß geschnitten
Service 2,5 freundlich, aber kurz angebunden
Sauberkeit 2,0 Einfach und Sauber
Gesamtnote 2,95

Beschreibung vom Sandweger Döner & Grill

Der Sandweger Döner & Grill liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet. Sitzplätze drinnen wie draußen sind vorhanden. Die einfache Einrichtung wirkt etwas zusammengeschustert, dennoch macht der Laden einen sauberen Eindruck.

Die Einfachheit des Interieurs spiegelt sich allerdings auch im Döner wieder.

Die Basiszutaten vom Salat machen einen soliden Eindruck und durch die teilweise sehr großen Stücke kann man davon ausgehen, dass keine Fertigprodukte verwendet wurden. Brot und Soßen schmecken befriedigend und könnten sogar selbst gemacht sein. Allerdings war das Fleisch überhaupt nicht knusprig und bei der noch vorhandenen Größe des Dönerspießes ist es fraglich, ob dieser noch für eine größere Menge von Dönern reichte.

Die Mitarbeiter waren für einen Imbiss recht freundlich.

Fazit: Die Noten für die Sauberkeit des Ladens und die Freundlichkeit des Personals verzerren etwas die Gesamtnote und lassen den eigentlichen Döner besser dastehen als er eigentlich ist. ⊕

Lage von Sandweger Döner & Grill

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*