City Döner ⋅ Note 4,35

City Döner
Straße Hermannstr. 2
Postleitzahl 51143 Köln
Öffnungszeiten Montag 06:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 06:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 06:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage 10:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,5 vorgeschnitten und lapperig
Brot 5,5 fladenbrotartiges Gebilde; leicht erwärmt; bricht direkt auseinander
Soße 3,0 Zaziki ist lecker; scharfe Soße war so wenig, dass sie zusammengekratzt werden musste
Salat 4,5 zu viel Flüssigkeit, die durch den Döner siffte
Service 4,0 Aufforderung zur Fleischwahl glich einem Befehl
Sauberkeit 4,5 überall Krümel
Gesamtnote 4,35

Beschreibung vom City Döner

Wenn man Hunger hat, schmeckt jeder Döner gut. Leider muss man bei City-Döner großen Hunger haben, damit es hier wirklich gut schmeckt.

Das Brot war so weich, dass es den Eindruck machte, ungetoastet direkt aus der Tüte entnommen worden zu sein. Dadurch fiel der Döner auseinander und das Essen gestaltete sich schwierig.

Die Soßen waren zwar lecker, aber wenn ein kleiner Klecks scharfe Soße aus einem fast leeren Schälchen gekratzt werden muss, macht das einen unzureichenden Eindruck und ist schlichtweg unappetitlich.

Der Salat war klitschnass und sah weder frisch aus noch schmeckte er so.

Der Mitarbeiter, der sich um das Fleisch gekümmert hatte, verlangte im Befehlston eine sofortige Auswahl, nur um dann aus einem Haufen vorgeschnittenen Fleisches etwas herauszuklauben. Die Mitarbeiterin, bei der bezahlt wurde, war dagegen einigermaßen freundlich.

Fazit: City Döner hat sich von seiner schlechtesten Seite präsentiert. Selbst im Laden, welcher bei meinem Besuch leer war, ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, denn überall waren Krümel verstreut. Ich hoffe, dass es ein Ausrutscher war, da ich den Laden besser in Erinnerung hatte. ⊕

Lage von City Döner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*