GESCHLOSSEN – Gürko ⋅ Note 3,35

Gürko
Straße
Postleitzahl 50667 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 21:00 Uhr
Dienstag 11:00 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 21:00 Uhr
Freitag 11:00 21:00 Uhr
Samstag 11:00 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Preis 3,80€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,5 leckere Würzung
Brot 3,5 okay, aber zu lasch getoastet, bricht auseinander
Sauce 3,5 sehr leckeres Zaziki (Note 2,0), aber keine scharfe Soße
Salat 4,5 Frische ist okay, aber Strunk der Tomate gefunden
Service 1,5 nett und freundlich; nicht aus der Ruhe zu bringen
Sauberkeit 4,0 keine Teller
Gesamtnote 3,35

Beschreibung von Gürko

Gürko direkt am U-Bahnaufgang Neumarkt bietet nur überdachte Outdoor Sitzgelegenheiten. Dieser Bereich ist für Gäste exklusiv reserviert, um im Trubel einer zentralen Haltestelle in Ruhe essen zu können. Durch den direkt angrenzenden Problembereich einer offenen Drogenszene lädt es nicht zum Verweilen ein. Trotzdem bietet Gürko einen annehmbaren Döner an, welcher durch zwei Punkte unnötig abgewertet wurde.

Zu einem fehlte die scharfe Soße, welche mitten am Tag noch nicht leer sein darf. So kommt es zu einer Abwertung auf die Note 3,5, denn das leckere Zaziki einzeln bewertet ist eine glatte 2.

Zum anderen fiel ein Tomatenstrunk mitten im Salat auf. Einzelne Komponenten waren auch nicht in mundgerechte Stücke geschnitten.

Das gut gewürzte Fleisch mit seiner leckeren Würzung konnte voll überzeugen, bekäme aber eine bessere Bewertung, wenn es nicht so trocken gewesen wäre.

Fazit: Gürko schreckt durch seine Lage zum direktem Essen vor Ort ab. Sollten aber alle Mängel abgestellt werden, ist dieser Dönerladen eine gute Alternative für einen schnellen Döner to go. ⊕

Lage von Gürko

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*