Baskent – Note 1,85

Baskent
Straße Hauptstr. 388
Postleitzahl 51143 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertage 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,0
Brot 2,0 knuspriges Brot vieleicht schon etwas zu kross
Sauce 1,5 Zaziki und die scharf Soße harmonieren ausgezeichnet; die Schärfe kommt im Nachgeschmack
Salat 2,5
Service 1,0 ausgesprochen nette und freundliche Mitarbeiterinnen
Sauberkeit 1,5 sehr sauberer Eindruck, nur ein paar Krümel auf den Polstern
Gesamtnote 1,85

Beschreibung von Baskent

Baskent besitzt neben dem eigentlichen Gastraum für das Restaurant einen angeschlossenen Imbiss Bereich mit der Möglichkeit draußen zu sitzen.

Der Außenbereich sowie der Innenbereich sind sehr sauber, so wie es ein sollte und trotzdem von zu vielen anderen Läden nicht geschafft wird.  Nur ein paar Krümel auf den Sitzpolstern verhindern hier die Bestnote.

Der Döner selber war wahrlich gut, was hauptsächlich an dem sehr knusprigen Brot mit den sehr guten Soßen gelegen hat. Der Salat wirkte frisch hatte aber für meinen Geschmack noch zu viel Flüssigkeit.

Das Fleisch war auf den Punkt durchgegart und war weder zu trocken zu fettig. Geschmacklich ist es im oberen Bereich anzusiedeln.

Die Mitarbeiterinnen aufmerksam freundlich und bringen den bestellten Döner ohne längere Wartezeit an den Tisch. Eine freundliche Verabschiedung runden den gelungenen Service.

Fazit: Baskent liegt mit seinem Döner zu recht im oberen Bereich. Die Sauberkeit und der sehr gute Service runden das Ergebnis vollkommen ab. Ein Döner für den man gerne einen Umweg in Kauf nimmt.

Lage von Baskent

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*