Shalaan Kebap Haus – Note 2,15

Shalaan Kebap Haus
Straße Berliner Str. 913
Postleitzahl 51069 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,0 knusprig, könnte etwas geschmackvollersein
Brot 2,5
Soße 2,5
Salat 2,0 frisch und okay
Service 2,5 recht freundlich
Sauberkeit 1,0  wirkt extrem sauber
Gesamtnote 2,15

Beschreibung vom Shalaan Kebap Haus

Das Shalaan Kebap Haus hat durch seine extrem saubere und moderne Atomsphäre einen guten Start erwischt.

Einen kleineren Abzug gibt es letztlich für die teilweise schlechte Komposition des Döners.

Dabei handelt es sich um ein Luxusproblem, dabei darum streiten muss ob das Brot zu klein oder die Füllung einfach nur viel war. Dadurch wurde das Essen des Döners leider etwas erschwert.

Ansonsten gab es bei diesem Döner keine wirklichen Kritikpunkte.

Das Gemüse war frisch und wurde ansprechend präsentiert, die Soße zurückgenommen, so dass der Geschmack des Döners primär vom Fleisch und den unterschiedlichen Salatsorten dominiert wurde.

Das Personal, trotz der Emsigkeit bei der Arbeit, war freundlich.

Fazit: Das Shalaan Kebap Haus bietet einen guten Standarddöner, welcher vernünftig schmeckt und den Hunger lindert. Die Soße ist relativ neutral gehalten und so schmeckt man zwar die meisten Komponenten heraus, aber gleichzeitig fehlt hier ein wenig die Aufregung.

Lage von Shalaan Kebap Haus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*