Topkapi – Note 2,95

Topkapi
Straße Ravensburger Str. 110 – 112
Postleitzahl 50739 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5 zwar etwas kalt, geschmacklich aber einwandfrei
Brot 2,5 lecker, aber viel zu weit aufgeschnitten
Soße 3,0 angenehme Schärfe ansonsten mittelmäßig
Salat 3,0
Service 3,5
Sauberkeit 2,0
Gesamtnote 2,95

Beschreibung von Topkapi

Topkapi mit seiner bodenständigen Ausstattung sowohl im Außen- wie auch im Innenbereich, bildet dies genau so auch bei seinem Döner ab. Einen Döner ohne jeglichen Schnickschnack.

Dies ist nicht unbedingt schlecht, gibt es doch viel Fleisch, solide Soßen und schmackhaftes Brot für sein Geld. Aber es reicht eben auch nicht für die Spitze mit seinen doch vorhandenen Mankos.

Weniger, dafür aber ausreichend warmes Fleisch wären genauso von Vorteil, wie ein ordentlich geschnittenes Brot, aus dem eben nicht alle Zutaten herausfallen.

Verbesserungspotenzial gibt es auch beim Zaziki, sowie der wortkargen Bedienung. Die zwar zügig nach der Bestellung den fertigen Döner übergibt, bis auf den Preis so gut wie kein Wort mit mir gewechselt hat.

Fazit: Topkapis Döner ist geschmackliches Mittelmaß ohne allzu grobe Schnitzer in der Ausführung. Für einen Döner auf die Schnelle ein brauchbarer Sattmacher, mehr aber auch nicht.

Lage von Topkapi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*