McKebap – Note 3,95

McKebap
Straße Neumarkt 47
Postleitzahl 50667 Köln
Öffnungszeiten Montag 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Dienstag 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Mittwoch 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Donnerstag 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Freitag 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Samstag 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Sonntag 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Feiertage 06:00 Uhr 02:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5 Durchschnittlicher Geschmack, aber zu trocken
Brot 3,0
Soße 4,5
Salat 4,5  kein Geschmack und zu grob geschnitten
Service 4 Bemüht aber nicht befriedigend
Sauberkeit 4,5 Auslage nicht sehr ansprechend
Gesamtnote 3,95

Beschreibung von McKebap

MCKebap mitten in der Innenstadt am Neumark, ist ein viel besuchter Imbiss mit ausreichend Sitzplätzen sowohl drinnen wie draußen.

Der Döner an sich, hat kein besonderes Alleinstellungsmerkmal. Das Fleisch war, wenn überhaupt Geschmacklicher Standard und zu trocken gegrillt. Das gesamte Gemüse schmeckte fad und lässt sich am ehesten mit schnittfestem Wasser vergleichen.

Schwierig ist die Sauberkeit zu bewerten, Tische und der restliche Gastraum waren sauber und in Ordnung. Die Theke hingegen glich einem Schlachtfeld und bot keinen appetitlichen Anblick. In jeder Soße schwammen Salatstücke und auch die unterschiedlichen Salatsorten schwirrten wild durcheinander. Kein schöner Anblick für den Kunden, der durch mehr Sorgfalt beim Zubereiten durch die Mitarbeiter schnell abgestellt wäre.

Allgemein ist lässt die Sorgfalt beim Zubereiten des Döners zu wünschen übrig. Neben den viel zu großen Gemüsestücken, war der Döner so schlecht gebaut, dass der Großteil beim Servieren heraus fiel.

Was ich davon halten soll, das mir der Mitarbeiter einen Löffel anbot um die herausgefallenen Reste vom Teller zu essen, weiß ich bis heute nicht!

Fazit: Durch die vielen kleineren Fehler, ist der Döner von McKebap im gesamten nicht zu empfehlen und kann höchsten als Sattmacher ohne Genuss dienen.

Lage von McKebap

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*