Mediterrano – Note 2,90

Mediterrano
Straße
Postleitzahl
Öffnungszeiten Montag 11:00 21:00 Uhr
Dienstag 11:00 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 21:00 Uhr
Freitag 11:00 21:00 Uhr
Samstag 11:00 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Preis 3,90€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,5
Brot 3,0 nur leicht aufgewärmt
Soße 2,0 sehr lecker aber zuwenig
Salat 4,0 Tomaten wirkten nicht frisch
Service 2,5
Sauberkeit 3,5 keine Teller
Gesamtnote 2,90

Beschreibung vom Mediterrano

Das Mediterrano in der HUGO-Passage am Neumarkt, ist eine reine Dönerbude To-Go.

Die Sitzgelegenheiten im inneren können getrost vernachlässigt werden, da der Eingang zu diesen, während der Öffnungszeiten von einem Kühlschrank versperrt wird.

Selbst wenn man es ins Innere Schaft sitzt man gefühlt in einem Lagerraum, was die Atmosphäre betrifft.

Aber es geht ja nicht nur um eine gemütliche Sitzgelegenheit, sondern auch um den Geschmack des Döners. Und hier kann der Döner von Mediterrano in gewissen Bereichen Punkten.

Die Soßen schmeckten ausgezeichnet gut, werden aber so sparsam eingesetzt, so dass die letzten Bissen des Döners sehr trocken waren.

Ebenso hätte das Brot überzeugt, wäre es nur etwas mehr getoastet worden. So war es zwar geschmacklich gut, aber leider zu kalt und von der Konsistenz verbesserungswürdig.

Die eingespielten Mitarbeiter beherrschen ihren Arbeitsbereich und geben keinen Grund zum Klagen.

Fazit: Mediterrano bietet einen ausbaufähigen Döner, der unterwegs sicherlich mundet. Einen anderen Anspruch scheint diese Dönerbude, auch aufgrund der Räumlichkeiten, nicht zu haben. Mit diesem Wissen gibt es deutlich schlechtere Alternativen.

Lage von Mediterrano

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*