San Imbiss – Note 3,25

San Imbiss
Straße Dürener Str. 251
Postleitzahl 50931 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertage 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 6,0 vorgeschnitten und eiskalt
Brot 3,5  okay, aber zu weit aufgeschnitten
Soße 2,0
Salat 3,0 frisch aber geschmacklich etwas schwach
Service 2,5 Mitarbeiter fragen bei Unstimmigkeit nach
Sauberkeit 1,0 absolut nichts zu bemängeln
Gesamtnote 3,25

Beschreibung von San Imbiss

Der Laden von San Imbiss macht durch seine extreme Sauberkeit und der modernen Einrichtung im ersten Augenblick einen guten Eindruck. Auch die durch Sonnenschirme geschützten Tische im Außenbereich unterstützen dies.

Das recht schweigsame Personal fragt jedoch bei Unstimmigkeiten nach und ist ansonsten angenehm zurückhaltend.

Alles in allem könnte der San Imbiss ein recht guter Dönerladen sein, würde das vorgeschnittene und nicht einmal warmgehaltene Fleisch, nicht mehr für den Kunden verwendet werden.

So befindet sich ein kalter Klumpen Fleisch im Döner der mit den anderen Zutaten überhaupt nicht harmoniert.

Fazit: Durch das kalte Dönerfleisch kann ich den Döner von San Imbiss nicht empfehlen, obwohl die anderen Faktoren vielversprechend waren. Bei einem erneuten Test mag sich meine Beurteilung möglicherweise revidieren.

Lage von San Imbiss

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*