Türkiye Pazari – Note 3,33

Türkiye Pazari
Straße
Postleitzahl
Öffnungszeiten Montag 10:00 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 24:00 Uhr
Freitag 10:00 24:00 Uhr
Samstag 10:00 24:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,5 Lecker aber vorgeschnitten
Brot 3,0
Soße 4,5 Scharfe Soße auf Basis einer Cocktail-Fertigsoße
Salat 4,5 Teilweise schon welk
Service 2,0  relative Freundlich
Sauberkeit 2,0
Gesamtnote 3,33

Beschreibung

Türkiye Pazari ein Schnellrestaurant mit relativ vielen Sitzplätzen im Innenbereich sowie einer Aussenbestuhlung in moderater Anzahl. Leider sind die Tische sehr eng beieinander gestellt, so dass es ein wenig eng wird. Alles wirkt transparent und sauber, wenn auch die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Der Döner selber ist sehr üppig und mit viel Fleisch bestückt. Wobei das Fleisch vom Döner bereits vorgeschnitten war und so einen Teil seiner Knusprigkeit verloren hat.

Der eigentliche Geschmack des Döners mit all seinen weiteren Zutaten geht leider aufgrund der scharfen Soße und der Menge an rotem und weißen Kraut unter.

Die scharfe Soße basiert geschmacklich auf einer fertigen Coktailsoße und überdeckt soweit, dass das Zaziki nicht zu erschmecken war.

Der Grüne Salat war teilweise schon etwas welk und somit sicherlich nicht mehr der frischeste

Die Bedienung ist angenehm freundlich und

Fazit: Am Döner von Türkiye Pazari kann noch viel gefeilt werden, Hauptsächlich die frische des Salats muss verbessert werden. Der Geschmack der Soßen mag nur subjektiv stören.

Lage von Türkiye Pazari

1 Kommentar

  1. Das ist einer der Besten Dönner in Köln , ich esse dort schon seit mehr als 20 zig Jahren . Alles TOP auch die anderen Gerichte sind sehr gut und immer frisch .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*