Arslan’s Kebab (Venloer Str.)- Note 3,10

Arslan's Kebap
Straße
Postleitzahl
Öffnungszeiten Montag 09:00 Uhr 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr 24:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertage 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0
Brot 3,5 etwas labbriges Fladenbrot
Soße 3,0 scharfe Soße eher ungewöhnlich
Salat 3,0 frischer Standard
Service 2,5 freundlich
Sauberkeit 3,5 Krümel auf den Tischen
Gesamtnote 3,10

Beschreibung von Arslan’s Kebab

Arslan’s Kebap wirkt von außen wie ein kleiner Dönerladen, bietet aber überraschend viele Sitzgelegenheiten im inneren.

Der Döner überrascht weniger und bewegt sich damit eher auf Standardniveau.

Fleisch und Salat sind solide, stehen aber auch nicht hervor.

Als Brot wird ein leicht getoastetes Fladenbrot verwendet. Hier wäre eine längere Röstzeit von starkem Vorteil, da das Ergebnis ansonsten zu wabbelig ist.

Zwiespältig ist der Geschmack der scharfen Soße, der mir zu stark in Richtung einer Cokailsoße geht, aber durch die Schärfe und verwendeten Gewürzen doch eine Abwechslung bietet.

Das Zaziki entspricht der klassischen Note und ist in der Konsistenz und Geschmacklich gut.

Die Bedienung verrichtet rasch und routiniert die Arbeit, scheitert aber etwas an der Sprachbarriere.

Fazit: Arslan’s Kebap Döner ist keine kulinarischen Höchstleistung. Bietet aber einen altbewährten Döner für den schnellen Appetit. Wahrscheinlich ist dies auch genau die Absicht von Arslan’s Kebap.

Lage von Arslan’s Kebap

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*