Istanbul Pizzeria & Kebaphaus – Note 3,05

Istanbul Pizzeria & Kebaphaus
Straße Marzellenstraße 9
Postleitzahl 50667 Köln
Öffnungszeiten Montag 10:00 Uhr 02:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 02:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr 02:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr 02:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr 02:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr 02:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr 01:00 Uhr
Feiertag 10:00 Uhr 01:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Gut, aber vorgeschnitten und nur lauwarm
Brot 3,5 Zu weit aufgeschnitten
Soße 3,0
Salat 2,5 Gut aufeinander abgestimmt
Service 5,0 Freundlich, aber weder nach gewünschtem Salat oder Soße gefragt
Sauberkeit 1,5
Gesamtnote 3,05

Beschreibung von Istanbul Pizzeria & Kebaphaus

Istanbul Pizzeria & Kebaphaus ist ein Laden zwischen Imbiss und Restaurant. Die angenehme Inneneinrichtung, die Größe des Gastraumes und die Anzahl an Personal deuten aber eher auf Zweiteres hin.

Das Ergebnis des Döners ist allerdings sehr durchwachsen und kein Grund für Höhenflüge für ein Restaurant.

Geschmacklich ist das Dönerfleisch gut, aber aufgrund des Vorschneidens nicht mehr heiß und saftig.

Auch das Brot erhält durch das sehr weite Aufschneiden einen kleinen Malus. Das essen wurde dadurch erschwert und wäre sicherlich vermeidbar gewesen.

Genauso wie der eigentliche Döner, ist auch der Service sehr entgegengesetzt. Waren die Begrüßung und Verabschiedung höflich und nett, wurde weder nach dem gewünschten Salat noch den zu verwendenden Soßen gefragt. Dies ist mir beim Service sonst nirgendwo aufgetreten

Fazit: Der Döner vom Istanbul Pizzeria & Kebaphaus ist im Ergebnis sehr durchwachsen. Mit ein wenig mehr Mühe wäre eine bessere Benotung leicht möglich gewesen.

Lage vom Istanbul Pizzeria & Kebaphaus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*