Döner Snack – Note 3,85

Döner Snack
Straße Görlinger-Zentrum 17
Postleitzahl 50829 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 3,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,0 Weder knusprig noch saftig
Brot 4,5 Zu weich in der Konsistenz
Soße 5,0 Ähnelt nur ansatzweise klassischem Zaziki, scharfe Soße enttäuschend
Salat 3,5 Frisch, aber kaum Geschmack
Service 2,5
Sauberkeit 2,0
Gesamtnote 3,85

Beschreibung von Döner Snack

Döner Snack liegt in der ruhigen Fußgängerzone in Bocklemünd. Der schlicht aber freundlich eingerichtet laden wird von zwei netten Mitarbeitern betrieben. Leider konnte mich der Döner geschmacklich überhaupt nicht überzeugen.

Das Fleisch macht den Eindruck am Dönerspieß nur mäßig Warmgehalten worden zu sein. Es war weder knusprig noch saftig und konnte auch von der Konsistenz nicht überzeugen. Davon abgesehen war das Aroma allenfalls durchschnittlich.

Mit Problemen bei der Festigkeit hat auch das Brot zu kämpfen, welches einfach viel zu weich und fast schon labberig war.

Der Salat macht einen frischen und knackigen Eindruck, hat allerdings kaum eigenen Geschmack.

Schwer tue ich mich mit der Bewertung des Zazikis welches selbstgemacht derart vom klassischen Geschmack abweicht, dass ich diesem nicht viel abgewinnen konnte.

Fazit: Döner Snack liefert einen Döner derartig an meinem Gaumen vorbei, dass ich diesen Döner leider nicht empfehlen kann. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Lage vom Döner Snack

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*