Döner & More – Note 2,95

Döner & More
Straße Aachener Str. 415
Postleitzahl 50933 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Durchschnitt im Geschmack
Brot 3,0 Fertiges Brot, aber gut getoastet
Soße 3,0 Schärfe nur über zusätzliches Chilipulver
Salat 3,5 Unsauber geschnitten
Service 2,5
Sauberkeit 2,0
Gesamtnote 2,95

Beschreibung von Döner & More

Döner & More ist ein etwas spartanisch eingerichteter Imbiss mit kleinem Ladenlokal. Durch den Namen suggeriert er mehr als tatsächlich vorhanden ist, da der Laden augenscheinlich als Lieferdienst konzipiert ist.

Positive stechen der Service und die Sauberkeit hin vor. Die recht freundliche Bedienung nimmt sich für jede Bestellung ausreichend Zeit um diese gründlich zu bearbeiten. Genauso gründlich scheint auch der Laden gereinigt zu werden. Tische und Arbeitsstation waren tadellos sauber.

Durch die sorgfältige Zubereitung werden die Soßen mehrfach im Brot verteilt, dadurch wirkt der Döner beim Essen weder zu trocken noch erschwert zu viel Soße den Verzehr.

Bei den Zutaten des Döners handelt es sich allerdings hauptsächlich um Fertigprodukte, dadurch ist der Döner geschmacklich gerade noch durchschnittlich.

Der Salat war teilweise unsauber geschnitten und manche Teile deswegen zu groß und nicht mundgerecht. Auch die Auswahl ist etwas spärlich, was für einen klassischen Döner aber noch reicht.

Fazit: Döner and More überzeugt mehr durch seine konkurrenzlose Lage als durch seinen Döner. Auch durch die Besonderheit, das jeder 10. Döner über eine Sammelkarte gratis ist, überzeugt nicht zu mehr Besuchen.

Lage vom Döner & More

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*