Sefa Restaurant – Note 3,50

Sefa Restaurant
Straße Kalker Hauptstrasse 190
Postleitzahl 51103 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 20:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 20:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage 12:00 Uhr 20:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5  Knorpel im Fleisch gefunden
Brot 4,0 viel zu weich
Soße 2,5
Salat 4,0 Könnte frischer sein
Service 4,0 Nur Ausreichend
Sauberkeit 3,0
Gesamtnote 3,50

Beschreibung vom Sefa Restaurant

Bei Sefa Restaurant handelt es sich anders als der Name andeutet nicht um ein Restaurant, sondern um einen gewöhnlichen Türkischen Imbiss. Die Sitzgelegenheiten mögen zwar etwas hochwertiger als in einem herkömmlichen Imbiss sein, die Glasplatten auf den Tischen wiederlegen diesen Eindruck aber wieder sofort.  Trotz der Glasfront ist es im gesamten Laden am helllichten Tag sehr dunkel.

In Verbindung mit der kurz angebundenen Bedienung wirkt das Sefa Restaurant nicht sehr einladend.

Auch der angebotene Döner schafft es nicht den eher negativen Eindruck zu verbessern.

Während der Geschmack des gut gewürzten Fleisches noch überzeugt, trüben die gefunden Knorpelstücken diesen wieder.

Das Brot ist insgesamt gerade noch ausreichend, da es nicht richtig aufgebacken wurde, sondern nur erwärmt ist es viel zu weich und schmeckt zu teigig.

Der Salat könnte frischer sein und ist weder knackig, sondern schmeckt wie mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahrt.

An den Soßen gibt es nichts zu bemängeln, doch können auch diese den eher negativen Eindruck nicht mehr retten.

Fazit: Der reichhaltige Döner vom Sefa Restaurant kann im Gesamteindruck nicht überzeugen und zeigt klar das Quantität nicht vor Qualität stehen sollte.

Lage Sefa Restaurant

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*