Ess Paradies – Note 3,20

Ess Paradies
Straße Neusser Str. 278
Postleitzahl 50733 Köln
Öffnungszeiten Montag 09:00 Uhr 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr 23:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr 23:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,0 recht kalt, aber geschmacklich okay
Brot 3,5 trocken und hart, obwohl nur kurz geröstet
Soße 3,0
Salat 3,0
Service 3,0 freundlich zurückhalten
Sauberkeit 2,0 auch Theke sehr sauber
Gesamtnote 3,20

Beschreibung von Ess Paradies

Ess Paradies ein mittelgroßer Imbiss bietet zusätzlich neben dem typischen Döner eine breite Produktpalette verschiedener Imbissgerichte.

Das gesamte Ladenlokal macht einen sehr sauberen Eindruck, was aber auch dem mangelnden gästeaufkommen geschuldet sein kann.

Der Döner weißt aber nicht recht zu überzeugen, zwar ist er von der Zubereitung in Ordnung, für den Gaumen fehlt der letzte kniff.

Beim Test scheint der Dönerspieß erst kurz zuvor angeworfen worden zu sein, denn das Fleisch war weder kross noch richtig erhitzt. Die Würzung des Fleisches war es ausreichend, aber auch nicht überragend.

Auch das Brot konnte nicht durchschlagen, war es, obwohl nur kurz getoastet, zu hart und trocken. Dadurch fehlte dem gesamten Döner eine gewisse Saftigkeit.

Soße und Salat waren durchschnittlich und sind somit nicht wirklich erwähnenswert.

Fazit: Der Döner vom Ess Paradies überzeugt nicht wirklich und kann lediglich als Lückenfüller dienen.

Lage vom Ess Paradies

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*