Severin’s Kebap Haus – Note 3,50

Severin's Kebab Haus
Straße Severinstraße 160
Postleitzahl 50678 Köln
Öffnungszeiten Montag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr 03:00 Uhr
Feiertag 09:00 Uhr 03:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,0  zu dick vorgeschnitten
Brot 3,0  zu weit aufgeschnitten
Soße 3,0
Salat 3,0
Service 4,5 Schlecht gelaunt und fehlerhaft bei der Bedienung
Sauberkeit 4,5 Tische sind dreckig
Gesamtnote 3,50

Beschreibung von Severin’s Kebap Haus

Das Severin‘s Kebab Haus ist ein in die Jahre gekommene Dönerimbiss. Diese Tatsache zeigt sich nicht nur an der alten und schmucklosen Inneneinrichtung, sondern auch am Service der noch aus einem anderen Jahrzehnt zu kommen scheint und nichts mit einer freundlichen Bedienung zu tun hat.

Nur bei einer Mitarbeiterin könnte man großzügig sagen sie habe sich im Ansatzweise bemüht.Der Rest der Belegschaft arbeitet sichtlich schlecht gelaunt und widerwillig die Bestellungen ab.Dies Unwilligkeit spiegelt sich auch im Döner wieder, der nur durch Quantität anstelle von Qualität punkten kann.

Das viel zu dick geschnittene Fleisch wird ohne Grund vorgeschnitten, obwohl es weder kross ist noch durch einen hohen Andrang benötigt wird.

Durch das viel zu weit aufgeschnittene Brot wird es noch schwerer den maßlos überfüllten Döner unfallfrei zu verzerren.

Die dadurch verunreinigten Tische werden jedoch nicht zeitnah gesäubert, sondern die Mitarbeiter ziehen eine Zigarettenpause vor.

Dass Kunden nicht der Reihe nach bedient werden überrascht abschließend auch nicht mehr.

Fazit: Der Döner von Severin‘s Kebab Haus kann nur durch seine Masse Punkten. Sollte jedoch Qualität gefragt sein kann ich von diesem Döner nur abraten.

Lage vom Severin’s Kebap Haus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*