Ottoman’s Kebap und Burger – Note 2,15

Ottoman’s Kebap und Burger
Straße Zülpicher Pl. 18
Postleitzahl 50674 Köln
Öffnungszeiten Montag 12:00 Uhr 03:00 Uhr
Dienstag 12:00 Uhr 03:00 Uhr
Mittwoch 12:00 Uhr 03:00 Uhr
Donnerstag 12:00 Uhr 03:00 Uhr
Freitag 12:00 Uhr 05:00 Uhr
Samstag 12:00 Uhr 05:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertag 12:00 Uhr 24:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 1,5
Brot 2,0 in Konsistenz und Geschmack genau richtig
Soße 3,0 hier schmeckt man die Standardisierung
Salat 2,5
Service 2,0  freundlich, vielleicht etwas zu langsam
Sauberkeit 1,5  sehr sauberer Gesamteindruck
Gesamtnote 2,15

Beschreibung von Ottoman’s Kebap und Burger

Ottoman’s Kebap & Burger ist ein Dönerladen ganz im Still der großen amerikanischer Burgerketten. Dazu bietet er außergewöhnliche Gerichte die es so in anderen Dönerläden nicht gibt. Klingt erst einmal nach einem soliden Konzept.  Auch der große Laden mit den vielen rustikal funktionalen Sitzgelegenheiten überzeugt. Nur an manchen Ecken und Kanten, wie zum Beispiel den Polstermöbeln zeigt sich der Zahn der Zeit.

Die freundlichen Bedienungen, welche alle einen Fes tragen, lassen sich bei der Bearbeitung der Bestellung ordentlich Zeit. Das Ergebnis kann sich zwar sehen lassen, aber als einziger Gast im Laden habe ich eine schnellere Lieferung erwartet.

Der Döner macht einen guten Eindruck und fällt durch seine Größe positive auf. Größere Mängel lassen sich nicht feststellen.

Erstaunt hat mich tatsächlich die Scharfe Soße, die ich in der Intensität so nicht erwartet habe.

Ansonsten schmecken beide Soßen stark Standardisiert und werden sicherlich auch bei anderen Gerichten eingesetzt. So hinterlässt Ottoman’s Kebap & Burger den Eindruck hauptsächlich den Massengeschmack zu bedienen.

Das Brot kann nahezu mit meisten selbstgebackenen Broten anderer Läden mithalten. Hat es doch genau die richtige Konsistenz und Temperatur.

Fazit: Für alle die Burger und Döner gleichzeitig essen möchten ist Ottoman’s Kebap & Burger eine gute Wahl. Beide Gerichte kann man in Läden mit der jeweiligen Spezialisierung aber auch besser essen.

Lage vom Ottoman’s Kebap und Burger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*