BumBum Döner – Note 3,10

BumBum Döner
Straße Friesenstraße 52
Postleitzahl 51105 Köln
Öffnungszeiten Montag 10:00 Uhr 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr 21:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr 05:00 Uhr
Samstag 12:00 Uhr 05:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Preis 4,50€ Kalb
4,00€ Hähnchen

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Fleisch ist etwas trocken
Brot 3,0
Soße 3,0 Durch nachschärfen tatsächlich scharf
Salat 3,0 Kleine Standardauswahl
Service 3,5 Bemüht aber unsicher oder es gibt leichte sprachliche Defizite
Sauberkeit 3,5 Keine Teller und Geld wird mit Hygienehandschu angefasst
Gesamtnote 3,10

Beschreibung von BumBum Döner

BumBum Döner ist ein winziger Imbiss auf der Partymeile Friesenstraße. Der eigentliche Gastraum hat etwa die Größe von zwei aneinander liegenden Telefonzellen.

Für die angepeilte Zielgruppe der Feierwütigen gibt es demnach nur die Möglichkeit eines Döners to Go.

Fast könnte man den Döner als Referenz eines absolut durchschnittlichen Döners ohne Highlights aber auch ohne Makel heranziehen.

Alles verkommt zur Durchschnittlichkeit, sei es, dass gut gewürzte aber schon zu trockene Dönerfleisch, oder die Soßen welche erst durch das nachwürzen ihren Geschmack entfalten.

Das Brot geschmacklich einwandfreie Brot wurde unnötigerweise zu kross aufgebacken und auch die eingegrenzte Auswahl an Salatsorten konnte nicht überzeugen.

Das bemüht freundliche Personal machte durch das mehrmalige Nachfragen einen unsicheren Eindruck, wobei dieser Umstand vielleicht auch dem sprachlichen Defizit geschuldet ist.

Fazit: Der Döner von BumBum Döner geht vollkommen klar, vor allem im Hinblick auf die angepeilte Zielgruppe. Eine wirkliche Bereicherung der Kölner Dönerszene ist er aber auch nicht.

Lage von BumBum Döner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*