Miran Kebap Haus – Note 3,20

Miran Kebap Haus-
Straße Severinstraße 189
Postleitzahl 50678 Köln
Öffnungszeiten Montag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr 01:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr 04:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr 04:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5 Lecker, aber nicht im Ansatz knusprig
Brot 3,5 Fast zur Gänze aufgeschnitten
Soße 2,5
Salat 4,0 Tomatenstrunk im Salat gefunden
Service 3,0
Sauberkeit 2,0 Sauber Eindruck
Gesamtnote 3,20

Beschreibung von Miran Kebap Haus

Der große Gastraum vom Miran Kebap Haus macht durch die vielen Fließen einen kalten Eindruck der auch nicht durch die farbenfrohen Bilder an den Wänden revidiert werden kann. Die Möbel wirken teilweise auch etwas alt und abgenutzt. Von diesen Umständen abgesehen macht der gesamte Laden einen sehr sauberen Anschein.

Leider verschenken die Betreiber eine bessere Benotung des Döners, durch unnötig  auftretende Fehler, welche leicht abgestellt werden können.

Nicht nachvollziehbar ist das überhaupt nicht auf die Knusprigkeit des Dönerfleisches geachtet wurde. Zumindest in den ruhigen Phasen ohne hohen Kundenandrang, sollte es möglich sein, den Dönerspieß über den Zustand des kurzen Erhitzens zu grillen.

Genauso einfach lässt sich auch die Benotung des Brotes verbessern, indem es einfach nicht komplett aufgeschnitten wird und somit der Verzehr des Döner drastisch vereinfacht wird..

Auch die Kontrolle des Salates auf Strünke liegt im Bereich des machbaren. War der Salat ansonsten knackig und geschmackvoll.

Die Soßen waren durchwachsen. Einerseits war die scharfe Soße voll im Geschmack mit einer angenehmen Schärfe, andererseits war das Zaziki sehr mild und kaum herauszuschmecken.

Fazit: Handwerklich hat die Dönertasche von Miran Kebab Haus nicht unerhebliche Mängel, welche die Gesamtbenotung unnötig verschlechtert. Es ist zu hoffen, dass dieser Zustand sich in der nächsten Zeit nach der Neueröffnung verbessert.

Lage vom Miran Kebap Haus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*