Buon Appetito – Note 4,15

Buon Appetito
Straße Alter Markt 47
Postleitzahl 50667 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 01:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 05:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 05:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 5,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,0 Vorgeschnitten und nur lauwarm
Brot 5,0 Hart und trocken
Soße 3,0
Salat 5,5 Welkt und ausgetrocknet
Service 4,5 Unstimmigkeiten werden vor den Gästen ausgetragen
Sauberkeit 2,0
Gesamtnote 4,15

Beschreibung von Buon Appetito

Das Buon Appetito liegt direkt am Altermarkt in der Kölner Altstadt. Durch die sehr gute Lage ist der Laden meist gut gefüllt und vor allem bei Touristen sehr beliebt.

Dies ist auch kein Wunder, macht der Laden durch seine Moderne und freundliche Einrichtung mit einem tollen Wandrelief der Kölner Skyline und die hohe Sauberkeit einen freundlichen Eindruck. Zusätzlich bietet er auch für größere Gruppen zusammenhängende Sitzgelegenheiten.

Allerdings täuscht die zusagende Aufmachung über den hier angebotenen schlechten Döner hinweg.

Schon das trockene und harte Brot, sowie Vorgeschnittene und dadurch lauwarme Dönerfleisch lassen den gesamten Döner im schlechten Licht erscheinen.

Vor allem die kümmerlichen Reste der Salatauswahl, die für einen Döner mühselig zusammengekratzt werden mussten, fallen extrem Negative auf. Wie diese Überbleibsel für die restlichen Döner nach meiner Bestellung reichen kann ich mir nicht erklären. Da in meiner gesamten Anwesenheit kein Nachschub aufgefüllt wurde.

Allgemein wirkte der Service untereinander sehr unabgestimmt, fast schon zerstritten. So wurden Unstimmigkeiten und Fehler einzelner Mitarbeiter lautstark vor den Gästen ausdiskutiert.

Fazit: In das Buon Appetito geht man direkt zweimal- das Erste und das Letzte Mal. Es ist klar erkennbar, dass es sich um eine klassische Touristenfalle handelt und nicht auf wiederkehrende Stammgäste ausgelegt ist.

Lage vom Buon Appetito

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*