Sam Grill & Pizzeria – Note 2,75

Sam Grill & Pizzeria
Straße Graseggerstraße 139
Postleitzahl 50737 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:30 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:30 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:30 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:30 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag 12:30 Uhr 22:30 Uhr
Feiertag 12:30 Uhr 22:30 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0
Brot 2,5
Soße 2,5 Zaziki sehr gut, Scharfe Soße ist okay
Salat 4,0 nur Basics, übermäßig gekühlt, sehr Zwiebellastig
Service 2,5 Freundlich, aber Döner schlecht gebaut
Sauberkeit 1,0 Laden sieht wie geleckt aus
Gesamtnote 2,75

Beschreibung von Sam Grill & Pizzeria

Sam Grill & Pizzeria mit hellem und freundlich eingerichtetem Ladenlokal ist ein fast typischer Imbiss an der Haltestelle Herforder Straße. Auffällig ist jedoch die extreme Sauberkeit des gesamten Ladens. Selbst auf den Fensterrahmen ließ sich kein Staub finden, was schon eine große Ausnahme gegenüber anderen Konkurrenten ist.

Der Döner schmeckte gut, hatte aber noch kleinere Mängel, die eine bessere Benotung verhinderten.

Das Fleisch am Drehspieß war gut durchgegart und frisch geschnitten, war aber weder wirklich knusprig und wirkte etwas aufgewärmt.

Der Salat bestehend aus den typischen Basiszutaten eines Döners schien optisch frisch, durch die nicht mehr ganz knackige Konsistenz und der sehr kalten Temperatur schien dieser schon etwas länger als angebracht in der Auslage zu liegen.

Wäre nur das verwendete Zaziki bewertet worden, fiele die Note deutlich besser aus. Leider drückt die Scharfe Fertigsoße auf Mayonnaisen Basis den Geschmack und somit auch die Endnote.

Fazit: Der handfesten Döner von Sam Grill & Pizzeria macht Geschmacklich fast nichts verkehrt. Durch den guten Zustand des Ladens waren die Erwartungen allerdings höher als das tatsächliche Ergebnis.

Lage vom Sam Grill & Pizzeria

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*