Dom Döner – Note 3,40

Dom Döner
Straße Komödienstraße 3
Postleitzahl 50667 Köln
Öffnungszeiten Montag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Dienstag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Mittwoch 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Donnerstag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Freitag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Samstag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Sonntag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Feiertag 10:30 Uhr 01:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5  Nicht knusprig und nur Lauwarm
Brot 3,0
Soße 4,0 Zaziki laum warnehmbar
Salat 4,0 Tomaten sehr wässerig
Service 3,0
Sauberkeit 2,0 Nur Kleinigkeiten fallen auf
Gesamtnote 3,40

Beschreibung von Dom Döner

Das Ladenlokal des Dom Döner liegt wie könnte es anders sein direkt im schatten des Kölner Doms. Der zweckmäßig und neuwertig eingerichtete Imbiss, zielt klar darauf ab Laufkundschaft zur jeder Tages und Nachtzeit abzugreifen.

Um potenzielle Gäste nicht abzuschrecken und auch wirklich jeden Geschmack zumindest nicht zu stören, haben die Betreiber jeglichen Pepp aus dem Döner entfernt.

Das lauwarme Dönerfleisch ist weder knusprig noch ausreichend Gewürzt um den Döner zusätzlichen Würze zu verleihen. Das Zaziki schlägt in dieselbe Kerbe und glänzt nur durch seine Geschmackliche Abstinenz auf. Beim Salat fällt vor allem die sehr wässrig schmeckende Tomate auf.

Die Mitarbeiter zeigen mit ihrer schnellen und routinierten Art, womit sie täglich ihr Geld verdienen. Allerdings kommen sie gehörig ins Schwitzen wenn auch nur ein wenig vom Standard abgewichen wird. Rudimentäre Deutsch- und Englischkenntnis erschweren die Kommunikation.

Fazit: Der Dom Döner bietet sich wirklich nur für Touristen an die nicht den Schatten des Doms für einen Döner verlassen wollen. Die Fadheit des Döners sucht seinesgleichen, trotzdem oder gerade deswegen gibt es keine sonstigen negativen Aspekte am Döner.

Lage vom Dom Döner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*