Deniz Grill Pizzeria – Note 2,65

Deniz Grill Pizzeria
Straße Eigelstein 36
Postleitzahl 50668 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Würzig, aber nicht saftig
Brot 2,5
Soße 2,0 Scharfe Soße ausgezeichnet
Salat 3,0 Standard mit viel Kraut
Service 2,5 Gemütlich, freundliche Art
Sauberkeit 2,5
Gesamtnote 2,65

Beschreibung von Deniz Grill Pizzeria

Deniz Grill Pizzeria liegt unscheinbar auf dem Eigelstein in direkter Konkurrenz zu mehreren Imbissen und Schnellrestaurants. Wirkt der Laden von außen noch recht klein, überrascht die tatsächliche Größe des Ladens. Auch die Inneneinrichtung überrascht positive.

Am Döner überrascht allerdings so gut wie nichts, entspricht er doch ziemlich dem Standard, welchen man von einem ernstzunehmenden Dönerladen auch erwarten darf.

Positive Akzenten setzt aber die freundliche, gemütliche Art der Bedienung und tröstet zum Teil über die vielleicht nicht ganz optimalen umstände am Döner hinweg.

Das Dönerfleisch ist geschmacklich gut, ist aber zu trocken. Das Brot schmeckt gut ist aber ein wenig über den Punkt der Fluffigkeit getoastet.

Punkten konnte der Döner aber bei den Soßen, beide waren nicht zu schwer aber dennoch kräftig im Geschmack. Die Scharfe Soße wirkte sogar noch einige Zeit im Mund nach.

Beim Salat war vor allem das Kraut der Hauptgeschmacksträger, anderen Sorten gehen dadurch im Döner etwas unter.

Fazit: Wenn auch kein wirkliches Highlight, so ist der Döner von Deniz Grill Pizzeria zumindest für den großen Hunger gut, wenn man sich in der direkten Nähe aufhält.

Lage vom Deniz Grill Pizzeria

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*