Grillspieß – Note 1,90

Grillspieß
Straße
Postleitzahl
Öffnungszeiten Montag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 3,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 1,0 sehr Lecker
Brot 1,0 Frisches warm knuspriges Fladenbrot
Soße 2,0 unauffällig mild
Salat 3,0 Grünersalat nicht ganz knackig
Service 2,5
Sauberkeit 2,5
Gesamtnote 1,90

Beschreibung von Grillspieß

Grillspieß ist ein vom Ambiente nett eingerichteter Dönerimbiss in unmittelbarer Nähe zum Citycenters. Während der Wintermonat herrscht aufgrund des begrenzten Platzangebots ein leichtes Gedränge bei hohem Aufkommen, welches aber im hinteren Teil des Gastraums kaum auffällt und somit nicht ins Gewicht fällt. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit den Döner im Außenbereich zu genießen.

Und der Döner ist tatsächlich zum Genießen. Das Fleisch ist zumindest zur Mittagszeit auf den Punkt gegrillt und überzeugt mit seinem milden, nicht durch eine zu starke Würzmischung, verfälschtem Geschmack.

Ähnlich verhält es sich beim Brot. Obwohl knusprig getoastet, behält es noch seine natürliche Fluffiigkeit und wird mit einer leichten Sesamnote abgerundet.

Die beiden Soßen fügen sich schon fast zu unauffällig ins Gesamtbild des Döners ein unterstützen aber dennoch gut den Geschmack.

Einzig beim Salat gibt es vielleicht noch etwas Luft nach oben, wirkte der Grünesalat nicht ganz so knackig wie der Rest.

Der Service und die Sauberkeit können mit dem Döner nicht gleichziehen, sind aber dennoch vollkommend ausreichend.

Fazit: Grillspieß bietet einen ausgezeichneten Döner der durch seinen milden und abgestimmten Geschmack zu überzeugen weiß. Die Benotung spiegelt diesen Gaumenschmaus korrekt wieder.

Lage vom Grillspieß

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*