By Memo Döner & Pizzaria – Note 2,90

By Memo Döner & Pizzaria
Straße
Postleitzahl
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 01:30 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 01:30 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 24:00 Uhr
Preis 3,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0
Brot 2,5 stark geröstetes Fladenbrot
Soße 3,5 Scharfe Soße auf Basis von Mayonnaise
Salat 3,0
Service 3,5 Wortkarg bei der Bestellaufnahme
Sauberkeit 1,5 Sehr sauberes Ladengeschäft
Gesamtnote 2,90

Beschreibung von By Memo Döner & Pizzaria

By Memo Döner & Pizzaria ein in auffälligem Grün eingereichter Imbiss, überzeugt zumindest schon einmal durch seine moderne Einrichtung und die herausragende Sauberkeit des Ladens.

Der sonstige Besuch und der eigentliche Hauptgrund der Dönertest liefen ohne große Ereignisse ab.

Trotz des extra Anfeuerns des Dönerspießes war das Ergebnis des Produktes nur durchschnittlich. Das Fleisch war weder besonders heiß noch knusprig, war aber geschmacklich solide.

Wahrscheinlich wäre das Bilanz ohne die extra Hitze negativer ausgefallen.

Obwohl es sich nur um ein gewöhnliches Fladenbrot handelte könnte es durch seine krosse Toastens bei Geschmack und Konsistenz überzeugen.

Negative Aspekte am Döner, wenn auch nur geringfügig, waren die eingesetzten Soßen; das Zaziki war als solches kaum wahrnehmbar und die scharfe Soße welche hauptsächlich auf Basis von Mayonnaise bestand konnte sich nicht ins Gesamtbild stimmig einfügen.

Der etwas wortkarge Service erfülle schnell und ausreichend freundlich seinen Zweck.

Fazit: Geschmacklich bietet By Memo Döner & Pizzaria bei seinem Döner keine großen Überraschungen. Leider sehr viel verschenktes Potential aufgrund kleinerer Mängel.

Lage vom By Memo Döner & Pizzaria

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*