Chicken Farm – Note 3,00

Chicken Farm
Straße Ebertplatz 9
Postleitzahl 50670 Köln
Öffnungszeiten Montag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertag 12:00 Uhr 24:00 Uhr
Preis 3,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0  Nicht knusprig genug
Brot 3,0
Soße 3,0  Die Scharfe Soße schwächt das Ergebnis.
Salat 3,0
Service 3,0  Professionell beim bauen des Döners, mehr nicht.
Sauberkeit 3,0  Durch das ältere Mobiliar wirkt alles etwas unsauberer.
Gesamtnote 3,00

Beschreibung von Chicken Farm

 Auf den ersten Blick betrachtet handelt es sich bei Chicken Farm um einen typischen kleinen Dönerimbiß am Ebertplatz. Nichts Außergewöhnliches, leider auch auf dem zweiten Blick, Denn wenn man dazu durchringt dieses Lokal zu betreten um sich dort etwas zu essen holen wird man mit einem satten Hähnchengeruch begrüßt. Dies bleibt aber auch das einzige Highlight.Das Ambiente lässt sich als hell und überschaubar beschreiben; da es sich nur um einen Imbiss und kein Restaurant handelt, natürlich. Daher fällt alles etwas schlichter aus, das Mobiliar könnte trotzdem eine Erneuerung vertragen.

Ein völlig durchschnittlicher Döner – nicht mehr und nicht weniger. Genauso verhält es sich auch bei allen Bewertungspunkten.

Es gibt zwar keine offenen Missstände trotzdem fehlen nicht nur Kleinigkeiten für eine bessere Benotung.

Zum Beispiel hätte für ein besseres Ergebnis der Spieß sich noch ein paar runden mehr drehen. So war das Fleisch nicht ausreichend knusprig.

Der Salat wirkte frisch war Geschmacklich aber sehr einseitige und keine wirkliche Aufwertung beim Döner.

Fazit: Einen guten Döner erhält man in Köln inzwischen an einigen Ecken. Bei Chicken Farm handelt es sich leider nur um einen völlig durchschnittlichen Döner, der fast nur zum sattmachen reicht.

Lage von Chicken Farm

1 Kommentar

  1. der döner kostet mittlerweile 5 € , ist aber richtig schlecht. hat absolut nicht gereicht für einen durchschnittlichen erwachsenen zum satt werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*