Bey Döner – Note 2,65

Bey Döner
Straße Frankfurter Str. 7
Postleitzahl 51065 Köln
Öffnungszeiten Montag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Feiertag 10:00 Uhr 03:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Etwas trocken dennoch befriedigend im Geschmack
Brot 2,5 Dünn, aber gut
Soße 2,5
Salat 2,5 einfache, frische Basis Zutaten
Service 3,5 je nach Bedienung sehr wechselhaft
Sauberkeit 2,0
Gesamtnote 2,65

Beschreibung von Bey Döner

Bey Döner ist ein kleiner Imbiss in der Nähe vom Wienerplatz.

Mit nur wenig en Barhockern als Sitzgelegenheiten an einer Seite des Ladens, wirkt der Laden nicht wirklich einladend aus.

Bei schlechtem Wetter gibt es keine Ausweichmöglichkeit außerhalb des Innenbereichs und das Geschäft ist auch bei wenig Kundschaft unangenehm voll.

Vom Platzproblem abgesehen ist der Döner vollkommen befriedigend und mehr als nur eine Sättigunsbeilage.

Das Fleisch war großzügig gewürzt und gut im Geschmack, leider aber auch etwas trocken. Eine saftigere Zubereitung wäre hier von Vorteil.

Das verwendete Brot viel sehr dünn, dennoch brach es weder noch wirkte es zu trocken.

Der sehr einfach gehaltene Salat überzeugte durch seine frische. Eine größere Auswahl an Zutaten/Gemüse wäre allerdings klar von Vorteil.

Der größte Wehrmutstropfen war hingegen der stark schwankende Service, welcher je nach Mitarbeiter zwischen gastfreundlich und Desinteresse pendelte.

Fazit: Bey Döner bietet einen wirklich guten Döner. Leider ist der Service nicht gleichbleibend freundlich und somit kommt der Besuch einem Glücksspiel gleich.

Lage von Bey Döner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*