Lustheider Pizzeria & Grillhaus * Note 3,10

Lustheider Pizzeria Grillhaus
Straße Lustheider Str. 1
Postleitzahl 51103 Köln
Öffnungszeiten Montag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 3,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0
Brot 3,5 zu heiß und zu lang getoastet
Soße 3,5 Zaziki gegenüber der scharfen Soße zu laff
Salat 3,0
Service 3,5 sehr kurz angebunden
Sauberkeit 1,5 kaum etwas zu beanstanden.
Gesamtnote 3,10

Beschreibung von Lustheider Pizzeria & Grillhaus

Das Lustheider Pizzeria & Grillhaus ist ein augenscheinlich sehr sauberer Dönerimbiss, welcher durch die weiße Möblierung und die spärliche Dekoration im Gesamteindruck etwas steril wirkt.

Leider überträgt sich die Tristesse auch auf den angebotenen Döner, welcher zwar frisches und warmes Fleisch beinhaltet, aber kaum aromatisch schmeckt.

Der Salat wirkte frisch, trug aber kaum etwas zum Geschmack bei. Auch das Zaziki ging neben der scharfen Soße vollständig unter.

Daraus ergibt sich im Zusammenspiel mit dem Dönerfleisch leider nur ein laffer Döner, welcher geschmacklich kaum mit anderen Dönern mithalten kann.

Fazit: Nur, wenn es etwas Warmes sein soll, kann man zum Döner von Lustheider Pizzeria & Grillhaus greifen. Geschmacklich ist dieser sehr ausbaufähig und kommt über den Durchschnitt nicht hinaus. Insgesamt leidet der Döner unter Fadheit.

 

Lage vom Lustheider Pizzeria & Grillhaus

1 Kommentar

  1. Wenn dieses Essen gut ist,dann sollte man keine Bewertungen machen. Geschwefeltes Fleisch nach Dönnerart,geht in der heutigen Zeit nicht mehr.Die Burger,waren der Hammer,die Soße war total künstlich,Tomatenscheibe und Blatt Salat,lieblos daraufgeknalt,wie auch „der Wasserbüfel“,das Fleisch,das Brödchen,war ein süßes Milchbrödchen.Ich kann hier nur sagen aus Vingst und nähe,es gigbt keinen Laden,wo ich sagen könnte der ist gut. Dafür müssen Sie erst einmal überhaupt etwas leisten können,hier ist alles fertigfutter.War vor Jahren mal anders gewesen.
    Note 1,9 insgesammt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*