Pizzeria Grillstation * Note 3,15

Pizzeria Grillstation
Straße Ringstraße 2
Postleitzahl 50996 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 21:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 21:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 21:00 Uhr
Samstag 12:00 Uhr 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertag geschlossen
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0
Brot 3,5 sehr trocken
Soße 3,0 spärlicher Einsatz beider Soßen
Salat 3,5
Service 4,0 freundlich, aber langsam
Sauberkeit 1,5 auffallend sauber
Gesamtnote 3,15

Beschreibung von Pizzeria Grillstation

Die Grillstation punktet eigentlich nur durch seine zentrale und günstige Lage zum Rodenkirchener Bahnhof und die ausgeprägte Sauberkeit des Außenbereiches.

Da nur draußen Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen und der Verkauf ausschließlich über eine nach außen gelegene Theke stattfindet, werte ich dieses Geschäft als einen To-Go-Imbiss.

Schon durch die extrem langsame und umständliche Arbeitsweise der Bedienung entsteht der erste Unmut. Allgemein wirken viele Handgriffe bei der Fertigung des Döners umständlich und unsicher.

Der fertige Döner entspricht in vielen Punkte auch nur den Standardanforderungen.

Durch die begrenzte Beigabe beider Soßen wirkt der gesamte Döner dürr und fad. Und durch das sehr trockene Brot wird dieser Umstand zum Leidwesen noch verstärkt.

Fleisch und Salat können an diesem Dilemma keine Abhilfe schaffen, wobei beides frisch im Döner verarbeitet wird.

Fazit: Durch das trockene Brot und den sehr spärlichen Einsatz der Soßen ist der gesamte Döner der Pizzeria Grillstation sehr trocken. Da er auch nicht in anderen Bereichen brilliert, handelt es sich bei diesem Döner nur um einen Notbehelf.

Lage vom Pizzeria Grillstation

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*