Ason’s Pizza * Note 3,35

Ason's Pizza
Straße Salierring 3
Postleitzahl 50677 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:30 Uhr 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 Uhr 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 Uhr 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 Uhr 22:30 Uhr
Freitag 11:30 Uhr 22:30 Uhr
Samstag 12:00 Uhr 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 22:30 Uhr
Feiertag 12:00 Uhr 22:30 Uhr
Preis 3,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 4,0 durch das Vorschneiden nur lauwarm
Brot 3,0
Soße 3,5 scharfe Soße nicht selbstgemacht
Salat 3,0
Service 3,5 mehrmaliges Nachfragen notwendig
Sauberkeit 3,0 Aufgrund des Kiosks nur befriedigend
Gesamtnote 3,35

Beschreibung von Ason’s Pizza

Erstaunlich, wo mittlerweile alles ein Döner in Köln erhältlich ist, wobei Ason’s Pizza dabei noch einmal besonders hervorsticht. Denn in diesem Geschäft befindet sich im hinteren Bereich eines Kiosksbereichs noch zusätzlich eine Verkaufstheke nebst Dönerspieß.

Durch die doppelt genutzte Verkaufsfläche des allgemein schon kleinen Ladens besteht überhaupt keine Möglichkeit den Döner auch nur kurz abzulegen, geschweige denn, diesen direkt vor Ort zu verzehren.

Ungewöhnlich ist es auch, die warmen Speisen an einer Kioskkasse umringt von Süßigkeiten zu zahlen.

Die Mitarbeiter in beiden Bereichen sind zwar freundlich, dennoch ist auch bei einfachen Bestellungen mehrfaches Nachfragen notwendig. Leider wird der zubereitete Döner dadurch auch nicht besser, Brot und Salat ind allenfalls Standard.

Die zum Einsatz kommende scharfe Soße ist keinesfalls selbstgemacht und entspricht den Erwartungen an eine Fertigsoße.

Der größte Knackpunkt ist aber das vorgeschnittene Dönerfleisch, welches nur noch lauwarm in die Dönertasche kam.

Fazit: Durch den provisorisch wirkenden Betrieb zweier unterschiedlicher Geschäftstypen in einem Ladengeschäft werden keinesfalls positive Synergien geschaffen. Der Döner von Ason’s Pizza ist allenfalls durchschnittlich und während der Zubereitung des Essens fühlt man sich wie ein Fremdkörper im Kiosk.

 

Lage vom Ason’s Pizza 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*