Gürtel Grill * Note 2,70

Gürtel Grill
Straße Luxemburger Str. 323
Postleitzahl 50939 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 23:00 Uhr
Samstag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 12:00 Uhr 23:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Standardspieß
Brot 3,5 zu heiß und zu weit aufgeschnitten
Soße 2,0
Salat 3,0 kleine frische Auswahl
Service 2,5
Sauberkeit 1,5 Fettspritzer waren das einzig Auffällige
Gesamtnote 2,70

Beschreibung von Gürtel Grill

Durch die verwendeten Stehtische mit Barhockern entsteht im Gürtel Grill eine großzügige Raumaufteilung, bei der auch bei hohem Besucherandrang kein Platzmangel entsteht.

Die Mitarbeiter spulen freundlich ihr Standardprogramm ab.

Ähnlich verhält es sich beim überreichten Döner. Unauffällig und ohne besondere Höhepunkte, aber eben auch ohne nennenswerte Mängel.

Beim Dönerfleisch greift man auf fertig angelieferte Standardspieße zurück, welche zwar langweilig im Geschmack sind, aber auch keine unangenehmen Überraschungen beinhalten.

Das verwendete Brot wurde leider zu heiß getoastet und zu weit aufgeschnitten. Beide Punkte für sich alleine hätten nicht zu einer schlechteren Benotung geführt, in Kombination muss e hier aber einen Abzug geben.

Beide Soßen waren gechmacklich in Ordnung.

Fazit: Bei dem Döner von Gürtel Grill handelt es sich um ein ideales Beispiel für einen ordentlichen, aber langweiligen Kandidaten, welcher keine unangenehmen Punkte aufweist, aber auch in keinem Bereich wirklich glänzt. Durch die hohe Sauberkeit im gesamten Laden sicherlich trotzdem eine Empfehlung wert.

 

Lage von Gürtel Grill

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*