Poyraz Grill & Pizza * Note 2,90

Poyraz Grill & Pizza
Straße Neusser Str. 459
Postleitzahl 50733 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,0 Standardspieß
Brot 3,0 Fertigbrot
Soße 3,0
Salat 3,0 nichts Besonderes
Service 3,0
Sauberkeit 2,0 guter Gesamteindruck
Gesamtnote 2,90

Beschreibung Poyraz Grill & Pizza

Bei Poyraz handelt es sich um einen typischen Schnellimbiss ohne besonderes Flair, gelegen an einem Knotenpunkt des öffentlichen Nahverkehrs.

Die Bedienung war freundlich und das Ambiente ist durchschnittlich, aber sauber. Im Großen und Ganzen eine solide Imbissbude mit mehr als nur Döner im Angebot.

In manchen Punkten ist Poyraz noch ausbaufähig, zum Beispiel im unachtsamen Service. Insgesamt dreimal musste die Bestellung wiederholt werden. Auf den Döner nahm dies aber keinen Einfluss.

Bei den einzelnen Zutaten des Döners gab es nichts Gravierendes zu beanstanden, dennoch waren sie weit von der Premiumklasse entfernt.

Fazit: Der solide, aber unspektakuläre Döner von Poyraz gehört sicherlich nicht zu den Schlechten seiner Art, ist aber auch weit von den Spitzenplätzen innerhalb Kölns entfernt. Einen direkten Besuch ist er nicht wert, kann aber aufgrund der guten Lage des Geschäftes sicherlich bei der Laufkundschaft punkten.

 

Lage von Poyraz Grill & Pizza

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*