Deniz Kebap & Pizzeria – Note 3,20

Deniz Kebap & Pizzeria
Straße Schwabstraße 32
Postleitzahl 51067 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertag 12:00 Uhr 22:00 Uhr
Preis 3,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 3,5 Fleisch zu sehr ausgebraten
Brot 3,0
Soße 3,0
Salat 3,0 frische Standardauswahl
Service 3,5 desinteressiert
Sauberkeit 3,5 Staub und Krümel auf den Sitzen
Gesamtnote 3,20

Beschreibung Deniz Kebap & Pizzeria

Der typische Schnellimbiss Deniz Kebap & Pizzeria bieten neben den typischen türkischen Gerichten auch eine Auswahl von klassischen Imbissgerichten.

Durch die weiteren angebotenen Gerichte liegt der Fokus eventuell nicht auf dem Döner, was man diesem im Endergebnis auch anmerkt.

Das Dönerfleisch hatte beim Test bereits eine Runde zu viel gedreht und war entsprechend ausgebraten bzw. zu trocken. Auch handelt es sich beim Fleisch um ideenlose Fließbandware ohne Wiedererkennungswert.

Bei den Soßen setzt man risikolos auf einheitliche Standardvariationen. Entsprechend fad wirkt die scharfe Soße ohne wirklichen Biss.

Auch beim Salat werden nur die Dönerstandardsorten angeboten. Da alles einen frischen Eindruck hinterlässt ist dies die bessere Option als bei einer größeren Auswahl zum Nachteil der Frische.

Der überaus große Gastraum macht im gesamten einen ordentlichen Eindruck nur im hinteren Bereich lassen sich auf den Sitzen Staub und Krümel finden. Nicht außerordentlich dramatisch aber durchaus schnell bereinigt.

Fazit: Der Döner von Deniz Kebap & Pizzeria ist handwerklich in Ordnung. Geschmacklich besteht aber durchaus noch Luft nach oben.  Positive war durchaus die schnelle Bedienung.

 

Lage von Deniz Kebap & Pizzeria

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*