Mangal Döner (Lukas Podolski) – Note 2,35

Mangal Döner - Lukas Podolski
Straße Bonner Str. 1
Postleitzahl 50677 Köln
Öffnungszeiten Montag 11:00 Uhr 02:00 Uhr
Dienstag 11:00 Uhr 02:00 Uhr
Mittwoch 11:00 Uhr 02:00 Uhr
Donnerstag 11:00 Uhr 02:00 Uhr
Freitag 11:00 Uhr 04:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr 04:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr 02:00 Uhr
Feiertag 11:00 Uhr 02:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 1,5 frisch vom Spieß ohne Makel
Brot 2,0 gut, bricht aber leicht
Soße 2,5 schmeckt etwas stark nach Mayo
Salat 2,5
Service 3,5
Sauberkeit 3,0 Handdesinfizierer für Kunden
Gesamtnote 2,35

Beschreibung Mangal Döner (Lukas Podolski)

Analog zum Ladengeschäft in der Weidengasse handelt es sich auch bei Mangal Döner (Lukas Podolski) um ein Geschäft mit ausschließlichem Straßenverkauf. Nur eine große Markise bittet bei schlechtem Wetter ein wenig Schutz. Bei einem Besuch schadet es somit nicht ein Auge auf das Wetter zubehalten.

Beim verwendeten riesigen Dönerspieß, gibt es nichts zu beanstanden. Hier wird das Fleisch noch per Hand heiß, knusprig und dünn direkt vom Spieß geschnitten. Das in Sachen Fleischqualität und Geschmack der Name Mangal eine sichere Bank ist bestätigt sich auch hier wieder.

Irritierend ist hingegen das nachfüllen der Soßen mittels Eimer direkt an der Theke. Dies tut dem Geschmack sicherlich keinen Abbruch könnte aber bestimmt eleganter gelöst werden.

Der Service überzeugt mit seinen handwerklichen Fähigkeiten, ist aber im Umgang mit dem Kunden sicherlich ausbaufähig.

Fazit: Ob der persönliche Einsatz von Lukas Podolski, den Döner von Mangal Döner (Lukas Podolski) maßgeblich verbessert oder es sich neben der Teilhaberschaft nur um geschicktes Marketing handelt ist unbekannt. Dennoch wird hier ein guter Döner im oberen Mittelfeld geboten.

 

Lage von Mangal Döner (Lukas Podolski)

 

2 Kommentare

  1. Das ist ein billiger industrieller Drehspieß, der mit einem originalen Döner nichts zu tun hat. Geschmacklich ist weder die Variante mit Kalb, noch die mit Hähnchen genießbar. Ich habe ihn mittlerweile zweimal getestet, einmal kurz nach der Eröffnung und einmam gestern. Der Döner ist ekelhaft!!!

  2. Ich finde diesen Döner grauenvoll , beim ersten Mal ging es mir den ganzen Tag schlecht nach dem , habe mir nix gedacht . Beim 2. Mal in Kalk ( Neueröffnung ) hatte ich exakt die selben Symptome . Ich es Fastfood nur selten deshalb reagiere ich auf Industrie fett sehr stark . Und dieser Döner ist nix ausser FETT er ist pampig und voll mit Öl bzw fett . 5€ . Das ich nicht lache . Einfach nur eine Katastrophe . Das Fleisch ist auch unglaublich ungenießbar …. Nie wieder

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*