Harran Doy Doy – Note 2,35

Haran Doy doy
Straße Keupstraße 23
Postleitzahl 51063 Köln
Öffnungszeiten Montag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Feiertag 09:00 Uhr 06:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 1,5 mild gewürzt
Brot 2,0
Soße 2,0 (+0,5) Scharfe Soße vergessen
Salat 2,5 kräftig im Geschmack, etwas sehr Kraut lästig
Service 5,0 Mitarbeiter sind genervt und zur Grenze zur Unfreundlichkeit
Sauberkeit 1,5
Gesamtnote 2,35

Beschreibung Harran Doy Doy

Was nach einem Besuch bei Harran Doy Doy neben einem wunderbaren Sättigungsgefühl bleibt, ist das Gefühl beim Besuch nicht willkommen zu sein.

Die Mitarbeiter wirkten durch die bloße Anwesenheit genervt und nicht gewillt ein Mindestmaß am Service aufkommen zu lassen. Es war keinerlei Reihenfolge in der Bedienung erkennbar, Die Zeit des Eintretens in die Räumlichkeiten oder die Bestellaufgabe waren es jedenfalls nicht.

Das mehrmals nach dem Bestellten nachgefragt werden musste und dennoch die scharfe Soße vergessen wurde ist bezeichnend für den mangelhaften Service.

Obwohl der Döner fast schon lieblos erstellt wurde, verblüfft das Ergebnis umso mehr.

In allen Bereichen waren die Zutaten mild auf einander abgestimmte und von frischer Qualität.

So handelt es sich zwar um einen wirklich guten Döner, der dennoch von unfreundlichem Personal kreiert wurde.

Fazit: Würde durch den schlechten Service der Mitarbeiter von Harran Doy Doy nicht solch hohe Hürden entstehen, würde nichts gegen eine uneingeschränkte Empfehlung sprechen.

 

Lage von Harran Doy Doy

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*