Hey Dönertester…

…wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?

Am einfachsten per E-Mail an mail(at)der-doenertester.de

…kannst du auch mal meinen Lieblingsdöner testen?

Klar, schreib mir einfach die genaue Adresse des Dönerladens und sobald ich Zeit habe, komme ich vorbei und teste.

…die Öffnungszeiten stimmen nicht auf deiner Seite, was nun?

Am einfachsten kannst du unter dem jeweiligen Test die Zeiten korrigieren oder du schreibst mir die Zeiten per E-Mail.

…ich bin mit deiner Bewertung nicht zufrieden, was kann ich tun?

Schreib unter den Beitrag einen Kommentar mit den Punkten, die du anders siehst. Bist du der Betreiber, musst du bis zum nächsten Test deines Döners warten.

…wie bist du auf die Idee gekommen, Kölns besten Döner zu suchen?

Wird nach dem besten Döner von Köln gefragt, werden meistens immer die drei gleichen Namen genannt, aber stimmt das wirklich?

…warum testest du nur Döner?

Um Kaviarsorten zu testen, bin ich zu arm und alles andere schmeckt mir nicht.

…ich möchte deine Seite verlinken, wie mache ich das?

Schau einfach auf dieser Seite nach. Über einen tollen Link freue ich mich immer.

…ich möchte eine bessere Bewertung, wir werden uns doch bestimmt einig, oder?

NEIN, der Dönertester ist nicht käuflich! Allerdings berücksichtige ich berechtigte Kritik, notiert auf Hundert-Euro-Scheinen.

…das kann ich besser als du, oder?

Dann gehe hin und teste, mein Kind!

…ich möchte auch Döner testen, wie mache ich das?

Sag „ein Dönersandwich bitte“, vorzugsweise in einer Dönerbude.

…nimmst du auch Bewertungen von mir an?

Nein, nur mit langjähriger Erfahrung kann man fundiert Döner testen und benoten. Du kannst deine eigene Meinung aber unter jeden Test schreiben.

…warum unterscheidest du nicht zwischen echtem Döner und Drehspieß nach Döner Art?

Weil jeder selbst wissen muss, was er seinem Kunden anbietet. Außerdem ist es schwer zu beurteilen, ob die Auszeichnung korrekt ist und z.B. „nur“ 60 Prozent Hack verarbeitet wurde.   Deshalb gilt: „Hauptsache es kommt Fleisch ins Brot“. ⊕