Beyti Kebap – Note 1,50

Beyti Kebap
Straße Venloer Str. 268
Postleitzahl 50823 Köln
Öffnungszeiten Montag 08:00 Uhr 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr 22:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag 08:30 Uhr 23:00 Uhr
Sonntag 08:30 Uhr 23:00 Uhr
Feiertag 08:30 Uhr 23:00 Uhr
Preis 4,00€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 1,5 etwas dick geschnitten aber sehr saftig
Brot 2,0 sehr fluffig
Soße 1,0 frisch und perfekt zueinander abgestimmt
Salat 1,5
Service 1,5 freundlich zurückhalten
Sauberkeit 1,5
Gesamtnote 1,50

Beschreibung von Beyti Kebap

Beyti Kebap ist ein kleiner gepflegter Laden an der Venloer Straße. Der Innenraum ist modern elegant eingerichtet ohne wie so viele andere orientalischen Läden kitschig zu wirken. Die einzige Außensitzgelegenheit wirkt aber mehr gewollt als gekonnt, da durch die Schieflage des Tisches kein angenehmes Essen möglich ist. Immerhin bietet er somit die Möglichkeit im Sitzen auf sein Essen zum Mitnehmen zu warten.

Das Personal ist freundlich zurückhaltend und erfüllt dennoch zügig die Bestellungen.

Das Dönerfleisch hatte eine tolle Qualität und war sehr saftig. Auch die Abstimmung mit den Gewürzen ist hervorragend gelungen. Einziges Manko war die relative Dicke der einzelnen Scheiben.

Das Brot war fluffig und passte ideal zum Inhalt, brach aber während des Essens mehrmals auseinander.

Beide Soßen waren perfekt zueinander abgestimmt und boten eine leicht erfrischende, beinahe minzige Note.

Fazit: Beyti Kebap verdient trotz der kleinen Ladenfläche große Beachtung. Der angebotene Döner ist überaus schmackhaft und handwerklich solide umgesetzt.

Lage Beyti Kebap

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*