Döner Kebap – Note 2,85

Döner Kebap
Straße Heumarkt 61
Postleitzahl 50667 Köln
Öffnungszeiten Montag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Sonntag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Feiertag 08:00 Uhr 24:00 Uhr
Preis 4,50€

Bewertung

Kategorie Note Anmerkungen
Fleisch 2,5
Brot 4,0 viel zu weich
Soße 2,0 ausgewogen lecker
Salat 3,0
Service 4,0 leicht mürrisch
Sauberkeit 1,5 Reinigung nach jedem Gast
Gesamtnote 2,85

Beschreibung von Döner Kebap

Döner Kebab direkt an Heumarkt bietet einen sehr durchwachsenen Döner mit Höhen und Tiefen.

Während das Fleisch gut ist, kann man dem Brot durch seine Weichheit kaum etwas abgewinnen.

Es bricht viel zu leicht auseinander und ist auch von seiner Konsistenz beim Essen stark verbesserungswürdig. Dadurch wird der ansonsten gute Geschmack des Brotes getrübt.

Die Soßen hingegen sind gut aufeinander abgestimmt, sind Geschmacklich nicht zu aufdringlich.

Zum Salat gibt es nicht viel zu bemerken, er hinterlässt einen frischen Eindruck ohne groß aufzufallen.

Bei der Sauberkeit gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Der Laden macht insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Verantwortlich dafür scheint ein weiterer Mitarbeiter zu sein, der sogar bei den Außenplätzen nach jedem Gast reinigt.

Ob dieser hohe Arbeitsaufwand dafür sorgt, dass bei den Mitarbeitern immer eine leicht mürrische Grundstimmung herrscht bleibt unklar.

Fazit: Döner Kebab ist durch seine Lage vielleicht für Touristen interessant, für alle anderen gibt es bessere Alternativen im direkt Umfeld. Dort ist meist auch das Preisleistungsverhältnis und die Bedienung besser.

Lage Döner Kebap

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*